ewalia.naturpur FB und Instagram

• https://m.facebook.com/ewalia.…/2514080245524429/?type=3

Fürs Pferd

Wir verlosen außerdem 3x1 Leckerli-Pakete - tagge einen Freund/eine Freundin in den Kommentaren und schon bist du dabei.🤞 Das Gewinnspiel läuft von 11.02.2020 bis 17.02.2020

Gruss Kugelrund
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich gestehe: Ich bin Gewinnspielsüchtig . :whistling: Muss ich nun zum Therapeuten?

• Wir sind von 28.02. bis 01.03.2020 auf der Pferd Bodensee StandNr. Halle A4-225 🐴 und verlosen 5x2 Eintrittskarten 🤗🎟 Diese kannst du ganz einfach abstauben: Sag uns in den Kommentaren, wer dich begleiten soll und like diesen Beitrag, schon springst du in den Auslosungstopf - dann entscheidet nur noch ein Quäntchen Glück 🍀🍀🍀
    Das Gewinnspiel läuft von 18.02.2020 bis 23.02.2020

Gruss Kugelrund
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich gestehe: Ich bin Gewinnspielsüchtig . :whistling: Muss ich nun zum Therapeuten?